Re: [Grillen 2010] Getränke -> Flens dunkel!

Lähettäjä: Sebastian Harl
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Aihe: Re: [Grillen 2010] Getränke -> Flens dunkel!
Sehr geehrter Herr Zwischen-Zwischen-Händler ;-P

On Fri, Jun 04, 2010 at 10:52:58AM +0200, Martin Feldmann wrote:
> der Grillfeiertermin [1] schreitet näher. Immernoch begeistert vom
> lekkeren Flens Dunkel aus vergangenen Tagen habe ich den Getränkehändler
> meines Vertrauens darauf angesprochen, Ergebnis:
>
> Er kann mir _Flens dunkel_ direkt von der Brauerei beschaffen!

\o/

> Frage: Grundsätzlich Flens dunkel ja/nein?

JA! :-)

> Falls ja: bei 4 [2] Kästen für die Grillfeier müssten weitere 6 Kisten
> "privat" abgenommen werden, ich würde 2 davon bei mir "einlagern",
> blieben 4 weitere Kästen. Interesse?

Ich würde auch nochmal zwei nehmen.

Danke für's Organisieren!

Viele Grüße,
Sebastian

--
Sebastian "tokkee" Harl +++ GnuPG-ID: 0x8501C7FC +++ http://tokkee.org/

Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety. -- Benjamin Franklin