[Grillen 2010] Getränke -> Flens dunkel!

Lähettäjä: Martin Feldmann
Päiväys:
Vastaanottaja: Linux User Schwabach
Aihe: [Grillen 2010] Getränke -> Flens dunkel!
Sehr geehrte Damen und Herren,
der Grillfeiertermin [1] schreitet näher. Immernoch begeistert vom
lekkeren Flens Dunkel aus vergangenen Tagen habe ich den Getränkehändler
meines Vertrauens darauf angesprochen, Ergebnis:

Er kann mir _Flens dunkel_ direkt von der Brauerei beschaffen! Haken
ist, dass er mindestens 16 Kisten abnehmen muss. Kulanter weise nimmt er
6 Kisten in seinen Verkauf. Blieben für "uns" noch 10 Kisten.

Frage: Grundsätzlich Flens dunkel ja/nein? Falls ja: bei 4 [2] Kästen
für die Grillfeier müssten weitere 6 Kisten "privat" abgenommen werden,
ich würde 2 davon bei mir "einlagern", blieben 4 weitere Kästen.
Interesse? Mehr geht natürlich auch! Dät mich auch um die restliche
Getränkebestellung kümmern. Ich soll bis Anfang Juli bescheid geben.

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen und verbleibe mit freundlichen
Grüßen! Martin [floodfill]

[1] https://lusc.de/dokuwiki/orga/2010/07-grillfeier
[2] 2 Kisten Hopfenkaltschorle wurden letztes Jahr vernichtet (+ 2
Kisten Weizen)
https://lusc.de/dokuwiki/orga/2010/07-grillfeier#Getränkebestellung
--
"Spielt man die Windows CD rückwärts hört man satanische Texte!" -
"Das ist ja noch harmlos: wenn man sie vorwärts spielt 'installiert sie