Re: VHS 2011

Lähettäjä: Sven Velt
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Aihe: Re: VHS 2011
Hi!

Sebastian Harl wrote:

> Gibt es schon genauere Termine? Wie war denn nochmal der Status bzgl.
> möglichem Samstagstermin? Hatten wir das denen prinzipiell abgesagt oder
> auf rechtzeitige Ankündigung beschränkt?

Bisher noch nicht, aber die sollten sich bald klären (lassen), weil die
ja auch für's Programm gebraucht werden. Erste Orientierung sind die
Faschingsferien 2011, das wäre dann Mo, 7.2. bis Fr, 11.2.

Nachdem Freitag und Samstag die Leute (sowohl Referenten als auch
Teilnehmer) halt meist was anderes vorhaben, wurde versucht, diese Tage
eben NICHT zu nehmen. Ich denke nicht, dass etwas Grundsätzliches von
Seiten der VHS dagegensprechen würde.

\o/

Bye

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie