Re: VHS 2011

Lähettäjä: Sebastian Harl
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Aihe: Re: VHS 2011
Moineken,

On Tue, May 25, 2010 at 10:37:17AM +0200, Sven Velt wrote:
> Ich hab soeben von der VHS die Anfrage erhalten, wie es mit unseren
> Linux-Kursen Fasching 2011 aussieht. Die Planung geht jetzt los, weil
> die Termine bereits im Wintersemester 2010/11 gelistet sein sollen, auch
> wenn wir der Termin dann zwischen dem Winter- 10/11 und Sommersemester
> 2011 liegt.

Gibt es schon genauere Termine? Wie war denn nochmal der Status bzgl.
möglichem Samstagstermin? Hatten wir das denen prinzipiell abgesagt oder
auf rechtzeitige Ankündigung beschränkt?

> Da die Anfrage jetzt schon kommt, wäre es super, wenn sich idealer Weise
> die 4 Dozenten für die Kurse jetzt schon finden. Mir schwebt vor, dass
> man zu viert dann mal die Kurse aufeinander abstimmt, da es eben
> Rückmeldungen gab, das manches doppelt, manches gar nicht erzählt wurde.

Ich bin dabei und würde alles bis auf den Multimedia-Vortrag machen.

Gruß,
Sebastian

--
Sebastian "tokkee" Harl +++ GnuPG-ID: 0x8501C7FC +++ http://tokkee.org/

Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety. -- Benjamin Franklin