Re: Günstige Domains

Lähettäjä: Martin Steigerwald
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Aihe: Re: Günstige Domains
Am Donnerstag 08 Oktober 2009 schrieb Dominik Bittl:
> Hallo Liste,

Hi Dominik!

> bei mir stehen einige Renewals für de-Domains an.
>
> Kann mir evtl. einer von Euch mit Reseller-Preisen helfen, sprich für
> ~3 - 4 Euro pro Domain?

http://www.tecspace.net/domains.html

Hab erst eine Domain dort, bin aber superzufrieden bislang. Zwei Anfragen,
die ich hatte, beantworte das Support-Team sehr schnell und korrekt. Und
im Web-Frontend kann man so ziemlich alles einstellen - inklusive eigene
DNS-Server -, was man möchte.

Meine anderen Domains sind bei Canhost bzw. Canexpert. Bin ich auch
zufrieden mit, bieten jedoch weniger Einstell-Möglichkeiten.

http://www.canhost.de

http://www.canexpert.de

Ciao,