Re: Anrufmonitor und Textbausteingenerator für Linux

Lähettäjä: GinaRi
Päiväys:
Vastaanottaja: Gerhard Galsterer
Kopio: list
Aihe: Re: Anrufmonitor und Textbausteingenerator für Linux
Gerhard Galsterer schrieb:
> Hallo!
>
> ich hab in der Firma mittlerweilen ALLE Arbeitsplätze unter Linux am laufen.
> Windows - wo es nicht ander geht - in der Virtual Box.
>
> Für zwei Aufgaben habe ich noch nichts gescheites unter Linux gefunden:
>
> Textbausteingenerator wie z.B.
> http://www.phraseexpress.com
> http://www.combit.net/textbausteintool-smartkey
>
> Sowie einen ISDN Anrufmonitor

Hallöli,

probier doch
ffgtk http://wiki.ubuntuusers.de/ffgtk , das ist in Verbindung mit
capifax jedenfalls für die Fritzbox eine feine Sache, alternativ kann
ich auch den
janrufmonitor http://www.janrufmonitor.de/downloads.html empfehlen, der
sich mit eigener Adressverwaltung oder via mysql-Datenbank installieren
lässt

Gruß Wolle