Re: AW: Günstige Domains

+ (text/html)
Lähettäjä: Dominik Bittl
Päiväys:
Vastaanottaja: Ralph Lindner
Kopio: Dirk Melchers, lusc- list
Aihe: Re: AW: Günstige Domains
Am 8. Oktober 2009 18:07 schrieb Ralph Lindner <rl@???>:

> hi,
>
> über welchen Registrar werden denn die Registrierungen vorgenommen?
> InternetX?

Ne is ein anderer.

> Wer schreibt den Resellern (also z.B. mir) die Rechnungen?

Rechnung weiss ich nicht, wie und ob es eine gibt.
Mannmuss per "Prepaid" aufladen und kann sich dann davon Domains
kaufen,evtl. ist dasbei den Subresellern dann ander.

Weiss ich aber nicht, da noch nie gemacht.

> Sind die Preise netto oder inkl. Ust.?
> Die DE-Domains wären mir zu teuer, der Rest ist günstiger als mein
> derzeitiger Registrar.

AFAIK sollte die Steuer schon drin sein, müsste ich aber nochmal prüfen.

Auf Interesse von Seiten einer Firma war ich nicht vorbereitet,wie man
merkt;)

> Wollen wir evtl. einen nicht-authorativen "secondary" Nameserver gemeinsam
> betreiben, der unabhängig von dem primary ist und im Falle eines
> DDOS-Angriffs auf den Provider (wie seinerzeit gegen InternetX) erreichbar
> bleibt?

Müsste man dann sehen.

Grüße

--