Re: AW: Günstige Domains

Lähettäjä: Ralph Lindner
Päiväys:
Vastaanottaja: Dominik Bittl
Kopio: Dirk Melchers, lusc- list
Aihe: Re: AW: Günstige Domains
hi,

über welchen Registrar werden denn die Registrierungen vorgenommen?
InternetX?

Wer schreibt den Resellern (also z.B. mir) die Rechnungen?

Sind die Preise netto oder inkl. Ust.?
Die DE-Domains wären mir zu teuer, der Rest ist günstiger als mein
derzeitiger Registrar.

Wollen wir evtl. einen nicht-authorativen "secondary" Nameserver gemeinsam
betreiben, der unabhängig von dem primary ist und im Falle eines
DDOS-Angriffs auf den Provider (wie seinerzeit gegen InternetX) erreichbar
bleibt?

Kann man das Web-Interface mal testen?
Evtl. wäre ich dabei mit ca. 40 Domains.

Viele Grüße
Ralph Lindner

Am Do, 8.10.2009, 17:44, schrieb Dominik Bittl:
> Hab meine Domains auch gerade bei df.eu, aber das ist mir nun zu teuer.
>
> Mir schwebt ein neuer Anbieter (hab geschäftlich ganz gute Erfahrungen
> damit
> gemacht) vor, mit folgenden Preisen:
>
> .de: 3,80 EUR
> .com: 8,35 USD
> .net: 6,69 USD
> .org: 6,95 USD
> .co.uk: 4,10 GBP
>
> Diese sind evtl. noch verhandelbar, kommt ganz auf die Menge drauf an.
>
> Ich würde dann einen Hauptaccount machen und entsprechend viele
> Reseller-Accounts für euch einrichten.
> [...]

Kalender 2010:    siehe http://www.taschenkalender.org/Kalender2010.pdf
Agentur Lindner :: Inh. Ralph Lindner :: http://www.agentur-lindner.com
Schußleitenweg 77b :: 90451 Nürnberg :: Tel. 0911 2879779,  Fax 2879763