Re: Teilnahme WW bluefrogs

Lähettäjä: Norman Zimmer
Päiväys:
Kopio: list
Aihe: Re: Teilnahme WW bluefrogs
Hallo Oli,

Oliver Rompcik wrote:
> wie schon mit Christian (hilti) per mail besprochen, würde ich gerne zu
> Eurem Workshop Weekend kommen, auch wenn es dieses Jahr lediglich ein
> kleines Event wird (aber das war es letztes Jahr doch auch, oder?)

Na klar dürft Ihr kommen. Wir freuen uns immer über euch.
Dieses Jahr wird es in dem Sinne "kleiner" als das wir explizit darauf
verzichtet haben externe Einzuladen.

> Nur kann ich leider keine absolute Zusage erteilen, wie von Sven ja für
> spätestens heute abend gefordert...

Sven will halt möglichst gezielt planen. Aber bei euerer weiten Anreise
würde ich sagen zwei Bluefrogs mehr bekommen wir immer unter.

> Sollte die Tage aber alles glatt gehen, bin ich am Freitag da. Nur 100%ig
> kann ich's nicht zusagen.

Jow. versteh ich dass der Hausbau eine gewisse Priorität hat.
Würde mich freuen euch zu sehen!

Viele Grüße

Norman

--

Norman "bigboss" Zimmer
GnuPG-ID: 0x1842A431

Packets don't lie, but they may not tell everything if captured by a
misconfigured filter.