Teilnahme WW bluefrogs

Lähettäjä: Oliver Rompcik
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Aihe: Teilnahme WW bluefrogs
Hallo,

wie schon mit Christian (hilti) per mail besprochen, würde ich gerne zu
Eurem Workshop Weekend kommen, auch wenn es dieses Jahr lediglich ein
kleines Event wird (aber das war es letztes Jahr doch auch, oder?)

Nur kann ich leider keine absolute Zusage erteilen, wie von Sven ja für
spätestens heute abend gefordert...

Bei mir hat nämlich heute der Hausbau begonnen und bis jetzt lief schon
superviel schief, so musste ich kurzherhand unseren Tiefbauer
rausschmeißen und einen neuen organisieren, die Vermessung stimmte nicht,
Baustrom war nicht da und so weiter und so fort.

Da der (wasserdichte) Keller auch extrem wichtig ist, will ich bei dessen
Bau vor Ort sein und alles genauestens kontrollieren.

Sollte die Tage aber alles glatt gehen, bin ich am Freitag da. Nur 100%ig
kann ich's nicht zusagen.

MfG,
Olli (bluefrogs)