Re: Vortragsstammtisch Location?nderung?

Συντάκτης: Sebastian Harl
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: Re: Vortragsstammtisch Location?nderung?
Moins LUSC,

On Mon, Jun 22, 2009 at 12:45:01PM +0200, Sebastian Harl wrote:

> Bislang gab's keine Einwaende => prinzipiell: einfach machen.
>
> Zwei Einschraenkungen gibt's allerdings aktuell noch:
>
> 1.) Ich hab das bislang noch nicht mit'm Leitner abgeklaert - werd
> schaun, dass ich das diese Woche noch hinkrieg.

Das ist jetzt geklaert. Wir koennen auch jeden ersten Donnerstag im
Monat in die Leitner Braeu Stub'n - ich habe auch darum gebeten, dass
wir dafuer auch wirklich alleine im Keller sein koennen, um ungestoert
einen Vortrag halten zu koennen.

> hilti, danke, dass du dich drum kuemmern wolltest, aber ich denke, es
> ist einfacher, wenn ich das selbst erledige, sobald ich mit'm Leitner
> gesprochen hab.

Ich habe das Wiki jetzt auch entsprechend angepasst. Wenn ich irgendwas
vergessen haben sollte, bitte ich denjenigen, der das bemerkt, es auszu-
bessern.

Gruss,
Sebastian

--
Sebastian "tokkee" Harl +++ GnuPG-ID: 0x8501C7FC +++ http://tokkee.org/

Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety. -- Benjamin Franklin