Re: Shirts "Eigener Nameserver unter Linux"

+ (text/html)
Συντάκτης: Felix Schröder
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: Re: Shirts "Eigener Nameserver unter Linux"
Man kann diese "Suchhilfe" im Kundenmenü von T-Online ausschalten.
Standardmäßig ist sie aber aktiviert, was einen ziemlich schalen
Beigeschmack hinterlässt.
HTH