Re: typo3 problem im jugendzentrum

Συντάκτης: Dirk Melchers
Ημερομηνία:
Προς: Norman Zimmer
Υ/ο: lusc- list
Αντικείμενο: Re: typo3 problem im jugendzentrum
Hi,

Am 01.07.2009 um 11:37 schrieb Norman Zimmer:

> Bzw ist der Frame ja immer noch da und auch breit genug. Lediglich
> bis auf den "root" sind alle Unterpunkte weg.

Hast du evtl. nicht mehr die Rechte, die Seiten zu sehen? Ich denke,
Du bist wahrscheinlich als "Administrator" drin, oder? Normale User
sehen keine Seiten, für die sie keine Rechte haben. Aber als Admin
darf das nicht passieren. Ansonsten über "Web->Access" die Rechte neu
verteilen / prüfen.

Oder der "DBMount" ist bei Dir komisch eingestellt? "Tools->User
Admin"...

Aber ist natürlich fraglich, warum das plötzlich nicht mehr geht...

Tschüss,

Dirk Melchers