Re: Zukunft der Vortragsstammtische (Vortraege)

Συντάκτης: Robin Deniz Kara
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: Re: Zukunft der Vortragsstammtische (Vortraege)
Hiho,

On Mon, Jun 22, 2009 at 06:27:39PM +0200, Norman Zimmer wrote:
> dann kommt gleich garniemand mehr zum stammtisch...

Das glaube ich zwar nicht, aber ich würde es dann eher ausfallen lassen,
da wir ja eh schon im Bräu Stüble sind.

> das ist das gleiche problem als wenn du jetzt jemanden suchst der einen
> vortrag mitbringt und hält.
> ohne vorbereitung (und daran scheiterts imho) gehts net.

Meine Idee als ich den vorschlag initial vorgebracht hatte war das man
einen Vortragspool aus den letzten SLTs, WWs uswusf macht..

Auch wenn du zu dem Zeitpunkt oben warst, wurde die Sache sonst ganz gut
angenommen und ist IMHO nen versucht wert...

Grüße,
Robin

--
Bilder malen lernt man ja ganz von selbst, aber wie man Bilder
verkauft, das sollten sie einem auf der Akademie beibringen.