Re: Vortragsstammtisch Location?nderung?

Autor: Sebastian Harl
To: list
Alte Treads: Vortragsstammtisch Locationänderung?
Betreff: Re: Vortragsstammtisch Location?nderung?
Moins,

On Mon, Jun 22, 2009 at 11:11:20AM +0200, Klemm Christian wrote:
> wie bereits von tokkee angesprochen wollen wir
> die Vorträge künftig auch in der Leitner Bräu Stub'n
> halten!
>
> Gibt es noch Einwände, sonst ändere ich das mal im Wiki!

Bislang gab's keine Einwaende => prinzipiell: einfach machen.

Zwei Einschraenkungen gibt's allerdings aktuell noch:

1.) Ich hab das bislang noch nicht mit'm Leitner abgeklaert - werd
schaun, dass ich das diese Woche noch hinkrieg.

2.) Am naechsten Stammtisch (02.07.) hat die Leitner Braeu Stub'n wegen
Urlaub geschlossen => wir muessen also erstnochmal ins JuZe.

hilti, danke, dass du dich drum kuemmern wolltest, aber ich denke, es
ist einfacher, wenn ich das selbst erledige, sobald ich mit'm Leitner
gesprochen hab.

Fuer August hab ich den Ort im Terminplan auf der Webseite erstmal noch
offen gelassen.

Gruss,
Sebastian

--
Sebastian "tokkee" Harl +++ GnuPG-ID: 0x8501C7FC +++ http://tokkee.org/

Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety. -- Benjamin Franklin