Re: Einladung zur Hochzeitsfeier

Autor: Norman Zimmer
To: lusc- list
Alte Treads: Einladung zur Hochzeitsfeier (im Namen von Norman&Simone)
Betreff: Re: Einladung zur Hochzeitsfeier
Hallo Leute,

Sven Velt wrote:
> Da Norman im Moment im Stress ist ...

so, ich hab $fast_frau zum frisoer geschickt. nu hab ich zeit meine
emails zu beantworten/schreiben... ;)
Ich wollte den Spam eigentlich unter der Woche verschicken, aber wie es
halt immer kommt ...

> Wie wahrscheinlich die meisten bereits wissen, heiraten Simone und Norman
> morgen Vormittag in Schwabach. Ab 17:00 Uhr gibt's dann im Reitverein
> die Feierlichkeiten und genau dazu darf ich Euch jetzt einladen. Wer
> also Lust und Zeit hat, ist herzlich willkommen!
>
> Die Beiden würden sich freuen, wenn sich der ein oder andere von LUSC
> dort einfinden würde.

jow, wir freuen uns...
weil das datum von heute/morgen fehlt: die party ist heute (Freitag)!

Viele Grüße

Norman

--

Norman "bigboss" Zimmer
GnuPG-ID: 0x1842A431

Packets don't lie, but they may not tell everything if captured by a
misconfigured filter.