Einladung zur Hochzeitsfeier (im Namen von Norman&Simone)

Autor: Sven Velt
To: list
Neue Treads: Re: Einladung zur Hochzeitsfeier, Speicher
Betreff: Einladung zur Hochzeitsfeier (im Namen von Norman&Simone)
Tach Liste!

Da Norman im Moment im Stress ist und leider nicht selbst an einen
Rechner mit Internet kommt, habe ich die Ehre dies hier heute kund zu
tun ;-)

Wie wahrscheinlich die meisten bereits wissen, heiraten Simone und Norman
morgen Vormittag in Schwabach. Ab 17:00 Uhr gibt's dann im Reitverein
die Feierlichkeiten und genau dazu darf ich Euch jetzt einladen. Wer
also Lust und Zeit hat, ist herzlich willkommen!

Die Beiden würden sich freuen, wenn sich der ein oder andere von LUSC
dort einfinden würde.

Bis morgen Abend!

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende