Nach dem Camp... ist vor dem Camp!

Lähettäjä: Sven Velt
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Aihe: Nach dem Camp... ist vor dem Camp!
Hallo LUSC'ler!

Damit keiner sagen kann, er habe es nicht mitbekommen, hier für Euch die
Mail, die an die LUG-Camp-Mailingliste gegangen ist.

Eine große Bitte habe ich: Wir können für diese fünf Tage (Aufbau ab
Mittwoch, Abbau Sonntag) *JEDE* helfende Hand gebrauchen! Also haltet
Euch *bitte* dieses Wochenende/Feiertag mit Brückentag frei! Einige von
uns haben sogar schon Urlaub genommen bzw. angekündigt für den
Mittwoch(Aufbau) und den Montag(hoffentlich Erholung und kein
Abbau/Saubermachen ;-).
Wir brauchen Helfer für Getränkeverkauf, evtl. Essensausgabe und/oder
-zubereitung (Gesundheitszeugnis/Belehrung!),
Rund-um-die-Uhr-Ansprechpartner, Netzwerker, Ausflugsbegleiter,
Shuttle-Bus-Fahrer, Einkäufer, Springer, ...

Bitte tragt Euch unter
https://lusc.de/dokuwiki/orga/2010/05-lugcamp/start ein, damit wir
wissen, dass Ihr helfen wollt!

Anmeldungen sind auch für LUSC'ler verpflichtend!

bye

Sven, im Namen der LUG-Camp-Orga

---------- snip ----------

Hallo, Ihr Camper!

Scheinbar hat sich die Ankündigung ja wie ein Lauffeuer auch bei den
Nicht-2009-Campern verbreitet, schließlich haben wir schon Anmeldungen von
Abwesenden...

Nichts desto trotz möchte ich es nochmal kurz schriftlich zusammenfassen,
was ich am Samstag abend verkünden durfte und somit auch den letzten "Wir?
2010? Nene, is' in Wuppertal"-Gläubigen überzeugen kann:

Das Camp 2010 wird wohl nicht in Schwabach stattfinden... allerdings von
der LUSC organisiert ;-) Wir haben eine Location ca. 10km südlich von
Schwabach (in Roth/Mittelfranken) gefunden, die gut geeignet ist (inkl. Bahnhof
50m entfernt - Hallo Flensburg :-). Alles weitere inkl. Anmeldung gibt's auf
http://lug-camp-2010.de - wir werden die Seite in den nächsten Wochen
noch ausbauen. Sobald wir selbst mehr wissen, gibt's dort auch die
Informationen bzgl. Ausflügen usw.

Nachdem ja Twitter (also SMS-Blogging...) offensichtlich *DER* Renner 2009
ist, hat ein Mitglied der Orga auch gleich mal diese neue Technik
asimiliert. Das Ergebnis dürft Ihr unter https://twitter.com/lugcamp2010
betrachten. Hoffen wir mal, dass das auch aktuell bleibt ;-)

Was bleibt? Vorschläge, Ideen, Ratschläge, etc. werden natürlich gerne
angenommen. Ein Dank an dieser Stelle bereits all denen, die Ihre
Unterstützung bzw. Hilfe für 2010 zugesagt haben.

bye & bis in 350 Tagen ;-D

Sv'SpätzleGrab'en im Namen der Orga

--
Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie