Re: LUSC-Fahne

Lähettäjä: Martin Feldmann
Päiväys:
Vastaanottaja: Linux User Schwabach
Aihe: Re: LUSC-Fahne
Hallo!

die Idee mit dem (Haupt-) Bezug auf die Stadt Schwabach empfinde ich
persönlich als nicht so prickelnd. Ich identifiziere mich mit der Stadt
Schwabach (i.E. Rathaus, Stadtkirche, Golddach) als Hembacher eher
weniger. Schwabach wird immerhin in LU-SC erwähnt und dem sollte somit
dem genügen.

Ich sehe LUSC eher ortsneutral, was sagt die prozentuale Verteilung der
Mitglieder?

Und eine blaue Fahne, wie hilti sie entworfen hat stelle ich mir
"schwierig" auf 20m in einer abgedunkelten Halle vor!?

Eine schlichte Fahne/Banner mit dem Schriftzug "LUSC" als Hauptmotiv
entspricht eher meiner Vorstellung, also Text und Tux-lastig (ja, der
Tux MUSS drauf!).

Hatte mich ja auch schon mal hier [1] ergossen...

So long! floodfill

[1] http://lusc.de/dokuwiki/_detail/users/floodfill/banner.jpg