Re: Stammtisch Votraege

Lähettäjä: Sebastian Harl
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Aihe: Re: Stammtisch Votraege
Hi,

On Tue, May 05, 2009 at 07:03:03PM +0200, Peter Botschafter wrote:
> Vielleicht kann sich auch mal jemand "durchringen" einen Vortrag ueber
> "Einfuehrung in Python"
> bzw. "Gundlegendste Grundlagen der Programmierung" (fuer Einsteiger) zu
> halten. Allerdings
> weiss ich nicht, ob dies ausser mir noch jemand interessieren wuerde.

Am besten gleich ins Wiki eintragen ... dafuer ist es da und wurde von
Reinhard ja entsprechend umgestaltet ;-)

Gruss,
Sebastian

--
Sebastian "tokkee" Harl +++ GnuPG-ID: 0x8501C7FC +++ http://tokkee.org/

Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety. -- Benjamin Franklin