Re: Stammtisch Votraege

Lähettäjä: Peter Botschafter
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Aihe: Re: Stammtisch Votraege
Reinhard Tartler schrieb:

Hi Reinhard,

vielen Dank dafuer. Ist ne feine Sache. Ich hab mich auch mal fuer
"sicheres W-Lan" eingetragen.

> [...]
>
> Ich habe mir erlaubt die Abschnitte Themenvorschlaege und Themenwuensche
> etwas umzugestalten. Der wesentliche Punkt der Aenderung ist, dass nun
> bei jedem Vorschlag klar wird, wer ihn halten wuerde und bei jedem
> Wunsch hervorgeht, wer an dem jeweiligem Thema interesse hat. Dadurch
> sollten einige sachen sichergestellt werden:
>
> * ein moeglicher referent kann so ueberpruefen, ob er ein
> interessiertes Publikum hat
>
> * Interessenten koennen (z.B. durch Lobbyarbeit ;-) )zum Ausdruck
> bringen, dass auch tatsaechlich bei einem Themenwunsch Interesse

Vielleicht kann sich auch mal jemand "durchringen" einen Vortrag ueber
"Einfuehrung in Python"
bzw. "Gundlegendste Grundlagen der Programmierung" (fuer Einsteiger) zu
halten. Allerdings
weiss ich nicht, ob dies ausser mir noch jemand interessieren wuerde.

Schoenen Abend noch ;-)

lg.

sudo