Re: Zertifikat fuer "Moonlight-Shadow" Server

Autor: Norman Zimmer
To: Peter Botschafter
CC: list
Betreff: Re: Zertifikat fuer "Moonlight-Shadow" Server
Hi,

Peter Botschafter wrote:
> nachdem ich meine neue LUSC-Mailadresse eingerichtet habe, bekomme ich immer
> wieder die Meldung, dass das Zertifikat fuer den Moonlight-Shadow Server
> nicht mher gueltig ist.

Lässt sich aber mit wegklicken übergehen...

> Kann jemand von Euch ein neues Zertifikat hierfuer erstellen??

"Richtige" Zertifikate kosten Geld. Aus diesem Grund steht das Thema
bereits auf der Top der Mitgliederversammlung am Freitag vor SLT.
Drum braucht man jetzt kurzfristig mal nix unternehmen...

Gruß

Norman

--

Norman "bigboss" Zimmer
GnuPG-ID: 0x1842A431

Packets don't lie, but they may not tell everything if captured by a
misconfigured filter.