Re: Amazon musik dienst

Author: Reinhard Tartler
To: list
Subject: Re: Amazon musik dienst
Ralph Lindner <rl@???> writes:

> Ich kenne zwar weder die Software noch die Nutzungsbedingungen, schätze
> aber das Geschäftsmodell von Amazon so ein ...

Die kann man nachlesen. Ob und wer sich unter welchen Umständen daran
dann doch nicht hält, muss jeder selber herausfinden.

> Offensichtliche Datenschutzverstöße, wie z.B. ein UNGEFRAGTES Scannen
> von Dateien auf dem Computer des Kunden wird diese Firma vermutlich
> nicht begehen um das Risiko eines Imageschadens (BILD-Schlagzeile:
> "AMAZON späht Kunden aus - Sind die Pornos noch sicher?") klein zu
> halten.

Aha. Deshalb machen diese Firmen dieser Größe auch nie Mist:

http://en.wikipedia.org/wiki/2005_Sony_BMG_CD_copy_protection_scandal

--
Gruesse/greetings,
Reinhard Tartler, KeyID 945348A4