Re: Amazon musik dienst

Author: Reinhard Tartler
To: list
Subject: Re: Amazon musik dienst
Ralph Lindner <rl@???> writes:

> jetzt würde mich aber schon mal interessieren:
>
> Fährst Du ein Auto oder ab und zu mal bei jemandem im Auto mit?

Ja, und ich bin verdammt froh, dass ich mein Auto in eine Werkstatt
meiner Wahl, auch zu einer freien Werkstatt bringen kann, und ich es
dort gut und günstig untersuchen und reparieren lassen kann.

Bei proprietärer Software kann ich eben keinen Fachmann um Rat und Tat
fragen, sondern bin dem Anbieter völlig ausgeliefert.

Danke für die gute Analogie!

--
Gruesse/greetings,
Reinhard Tartler, KeyID 945348A4