Feedback Listen SLT?

Author: Klemm Christian
To: lusc- list
Subject: Feedback Listen SLT?
Hallo Liste..

Ich habe gesehen das wir am SLT 2007 Feedback - Listen hatten!

1. Wer hatte die den entworfen?
2. Gibt es die noch als Vorlage irgendwo?
3. Wurden da welche ausgefüllt bzw. ausgewertet?

Ich habe mir am Wochende mit sudo das LUGA Lit angeschaut,
was ja ähnlich zu unserem SLT ist.

PS: War echt Super, und eine Reise wert.

Ich habe mir eine Liste mit Positiven und Negativen Eindrücken gemacht
und würde gerne das ein oder andere am Stammtisch mit euch diskutieren.

Denn ich glaube es gibt noch viel Potenzial für unseren SLT!

Gruß
hilti