Re: Feedback Listen SLT?

Top Page
Attachments:
Message as email
Author: Sebastian Harl
To: list
Subject: Re: Feedback Listen SLT?
Hi,

On Sun, Apr 05, 2009 at 06:09:52PM +0200, Christian Schütz wrote:
> [...]

[...]
> Beim Hochladen des Originals (odg) spuckt Dokuwiki (Dateiendung nicht
> erlaubt).
>
> @Norman: Kannst du evtl. den Upload für odg etc. freischalten?

Ich bin zwar nicht Norman, aber ich hab's trotzdem mal erledigt ;-)

Kann mir mal bitte jemand eine Liste aller ODF Datei-Endungen und dem
dazugehoerigen Mime-Type geben? Dann schalte ich die mal noch alle (und
ordentlich) frei. Danke im Voraus.

> Ja! Muss ich mal zuhause nachsehen, ob ich die noch habe oder ob ich die
> an tokkee übergeben habe.

Ich habe da nichts. Auf dem VS-Server liegen allerdings noch irgend-
welche .ods-Dateien, die wohl Besucherstatistiken enthalten.

Gruss,
Sebastian

--
Sebastian "tokkee" Harl +++ GnuPG-ID: 0x8501C7FC +++ http://tokkee.org/

Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety. -- Benjamin Franklin