Re: [SLT] Ja sind wir denn die Weihnachtsmänner?

Autor: Ralph Lindner
To: lusc- list
Alte Treads: Re: [SLT] vortragswuensche/-vorschlaege von extern
Neue Treads: Re: [SLT] Ja sind wir denndie Weihnachtsmänner?
Betreff: Re: [SLT] Ja sind wir denn die Weihnachtsmänner?
Klemm Christian schrieb:

> Vielleicht kann ja jeder mal im Bekanntenkreis Anregungen sammeln gehn.
> Und wir bekommen so frischen Wind in die Vortragssegel!

Euren Mails meine ich entnehmen zu können, dass es zwei Schwierigkeiten
gibt:

a) kaum Interesse von Besucherseite
b) zu wenig Bereitschaft zur Durchführung von Vereinsmitgliedern.

Wenn es so ist, stellt b aufgrund a kein Problem mehr da, oder nicht?

Warum nun auf einmal ein halb "öffentliches Wunschkonzert" veranstalten.
Hatten wir bisher die "Konsumentenhaltung" der "Teilnehmen ja - aber
beitragen nein"-Leute nicht immer kritisiert? Müssen wir die nun
unterstützen?

Viele Grüße
Ralph

P.S. Ich habe mich auch mal umgehört was die Leute so wollen und schlage
deshalb vor unsere Veranstaltungen mit folgendem Motto zu bewerben:

"Alles für lau: Software, Hardware und auch noch Support! Die LUSC
verschenkt unter den Besuchern 10 individuell eingerichtete aktuelle
Gamer-PCs und dazu kostenlosen 24h/Tag-Support durch qualifizierte
Mitglieder! Jederzeit kostenlose und kompetente Hilfe bei allen
Computerfragen (einschließlich Windows)"