[SLT] vortragswuensche/-vorschlaege von extern

Autor: Bruno Kleinert
To: LUSC Liste
Betreff: [SLT] vortragswuensche/-vorschlaege von extern
tach liste,

da wir momentan u.a. noch am grundproblem rumknuspern, wer und was und
wie wir an den SLT vortragen koennten hab ich einen potentiell
SLT-interessierten kumpel gefragt, was der sich als themen vorstellen
koennte. spiegelt zwar nur die meinung eines einzigen menschen wider,
aber ich halte eine meinung fuer besser als ueberhaupt gar nichts!

die vorschlaege waren:

- Linux Software RAID
- SSH ("Wo Schäuble nichts mehr machen kann")
- PulseAudio
- OpenVPN ("Wie komm ich da rein?")
- OpenWRT ("Vom Runterladen bis zur Hardware")

ich werde versuchen mich noch weiter im bekanntenkreis umhoeren und
rumfragen was interessant sein koennte.

ciao - fuddl