Re: SLT - Das Klausurtags-Chaos, die Dritte - oder so...

Autor: Peter Botschafter
To: list
Betreff: Re: SLT - Das Klausurtags-Chaos, die Dritte - oder so...
Klemm Christian schrieb:
> Hallo Liste,
>
> Ich habe gestern mit Dirk (JuZe) gesprochen und Leider geht nur
> der So. im JuZe da Sa. schon eine Feier eingetragen ist.
> Ich habe uns mal unter Vorbehalt der laufenden Abstimmung
> für So. eintragen lassen.
>
> Sollte es der Sa. werden müssten wir halt eine Ausweich Location haben.
>
> Gruß
> hilti

Servus hilti,

ich hab mich mal fuer den Sonntag auch mit eingetragen. Mir ist es
eigentlich wurscht an welchem Tag es stattfindet. Allerdings schreckt
mich die von Balu genannte Uhrzeit (9:00 Uhr) ziemlich ab.
Also ich denke immer noch so zwischen 10:00 Uhr und 10:30 Uhr sollte
reichen.

Schoenen Tag noch an alle ;-)

Ciao

sudo