Re: SLT - Das Klausurtags-Chaos, die Dritte - oder so...

Autor: Norman Zimmer
To: lusc- list
Betreff: Re: SLT - Das Klausurtags-Chaos, die Dritte - oder so...

Sven Velt wrote:
> Nachdem es einiges an Hin und Her gab, haben wir uns gerade hier am
> Stammtisch dafür entschieden den Stammtisch *nicht* diesen Sonntag (oder
> Samstag...) stattfinden zu lassen.

*hust*
Nachdem ich ja korrekturlesen sollte, hier meine Korrektur:

Nachdem es einiges an Hin und Her gab, haben wir uns gerade hier am
Stammtisch dafür entschieden den KLAUSURTAG-SLT *nicht* diesen Sonntag
(oder Samstag...) stattfinden zu lassen.

der Rest bassd so:

Gruß

Norman

--

Norman "bigboss" Zimmer
GnuPG-ID: 0x1842A431

Packets don't lie, but they may not tell everything if captured by a
misconfigured filter.