SLT (was: Stammtischwarnung: Donnerstag, 15. Januar - SLT & …

Autor: Sven Velt
To: list
Alte Treads: Stammtischwarnung: Donnerstag, 15. Januar - SLT & diverses...
Neue Treads: Re: SLT
Betreff: SLT (was: Stammtischwarnung: Donnerstag, 15. Januar - SLT & diverses...)
Tach!

Sven Velt wrote:
> [...]
> Trotz aller Gemütlichkeit steht etwas an, was schnellstens angegangen
> werden sollte: http://lusc.de/dokuwiki/orga/2009/04-slt/start
> Leider haben sich an/nach dem Stammtisch, an dem wir das Thema SLT schon mal
> angesprochen haben, nur hilti und sudo bereiterklärt, an der
> Organisation mitzuwirken :-( Wie Ihr sicherlich wisst bzw. Euch denken
> könnt, reicht das bei weitem nicht, das Event zu organisieren. Von
> Vorträgen, Werbung, etc. mag ich jetzt mal gar nicht sprechen...
> [...]

Leider recht spät, aber gottseidank hat mich Christian Schütz noch dran
erinnert: An diesem Stammtisch waren leider nicht allzuviele Leute
anwesend. Deswegen haben wir uns (die Anwesenden) auf eine Art
"Klausurtag" zur Organisation der SLT geeinigt. Offensichtlich hat's
aber keiner mehr so präsent gehabt, dass es eben bisher nicht auf der
Liste gelandet ist.

Deswegen nochmal die Randdaten: