Stammtischwarnung: Donnerstag, 15. Januar - SLT & diverses..…

Autor: Sven Velt
To: list
Neue Treads: SLT (was: Stammtischwarnung: Donnerstag, 15. Januar - SLT & diverses...)
Betreff: Stammtischwarnung: Donnerstag, 15. Januar - SLT & diverses...
Tach!

Morgen, Donnerstag, ist wieder mal überraschender Weise der 3.
Donnerstag im Monat und das heißt, dass wir uns zum gemütlichen
Stammtisch im Lederer treffen.

Trotz aller Gemütlichkeit steht etwas an, was schnellstens angegangen
werden sollte: http://lusc.de/dokuwiki/orga/2009/04-slt/start
Leider haben sich an/nach dem Stammtisch, an dem wir das Thema SLT schon mal
angesprochen haben, nur hilti und sudo bereiterklärt, an der
Organisation mitzuwirken :-( Wie Ihr sicherlich wisst bzw. Euch denken
könnt, reicht das bei weitem nicht, das Event zu organisieren. Von
Vorträgen, Werbung, etc. mag ich jetzt mal gar nicht sprechen...

Zugegeben: Ich hätte auch beinahe nicht mehr dran gedacht, aber ich
wurde von extern(!) drauf angesprochen, was denn aktueller Stand sei...

bye & bis morgen!

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende
Typisierung  -> http://www.knochenmarkspende.de/html/reg_akb.php