Re: Ausserordentlicher Stammtisch am 08.01.2009

Author: Robin Deniz Kara
To: list
Subject: Re: Ausserordentlicher Stammtisch am 08.01.2009
Hiho ihr!

Auch von mir ein gesundes unf frohes neues Jahr!

On Sun, Jan 04, 2009 at 03:48:45PM +0100, Sebastian Harl wrote:
> Donnerstag einen ausserordentlichen Stammtisch anzusetzen und den von
> Sven schon mehrfach gelobten Mongolen in Schwabach [1] zu besuchen.

Alternativ kam grade im Chat die Idee auf mal wieder den Friedel zu
besuchen. Also bitte nicht nur "hier" sondern "Mongole" oder "Friedel"
schreien wenn ihr Lust habt! ;-)

FRIEDEL!

Grüße,
Robin

--
Der Glaube, das, was man wünscht, zu erreichen, ist immer lustvoll.
        -- Aristoteles, 384-322 v. Chr.