Re: Ausserordentlicher Stammtisch am 08.01.2009

Author: Sven Velt
To: list
Subject: Re: Ausserordentlicher Stammtisch am 08.01.2009
[Quoting repariert, SCNR ;-)]

Norman Zimmer wrote:
> [...]

Hier!

Und zwar "Mongole", weil's viele wirklich net kennen und es da wirklich
lecker ist - vor allem, wenn man sich Gemüse, Fleisch (beides roh) und
Soße selbst zusammenstellt und es dann gebruzzelt an den Tisch serviert
wird ;-)

Falls es jemand was sagt, in München und anderen Großstädten (ich seh
grad, in IN gibt's auch eins...) gibt's das "Mongo's", da gibt's nur so
zu Essen, allerdings mit mehr Fleischsorten zur Auswahl, dafür auch
teurer...

Zum Termin siehe noch unten...

Robin: Der Schreibfehler (und noch ein paar mehr *hust*) auf der obigen
Seite ist/sind korrigiert. ;-)

> Frage: Wann ist denn dann der Stammtisch "3ter Donnerstag" im Leitner?
>
> Wäre regular der 15. Januar. Sollen wir den auf den 22. verschieben?
> Der Januar hat ja netter weise 5 Donnerstage... ;)

Wie tokkee würde ich auch sagen, wir belassen es am 15. Januar - aus
Gewohnheit ;-) Bleibt allerdings die Frickelgruppe. Wie sieht's denn bei
Euch aus, wann ist da was ausgemacht? Nicht, dass ihr hungern müsst,
weil wir uns "Euren" Termin geschnappt haben... Falls jetzt am Do
Frickelgruppe ist, würde ich einfach den 5. Donnerstag hernehmen... ;-)
Und wenn nicht, einmal da und einmal da?!? Fragen über Fragen... ;->

bye

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende
Typisierung  -> http://www.knochenmarkspende.de/html/reg_akb.php