Re: X.Org-umfrage

Lähettäjä: Martin Steigerwald
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Aihe: Re: X.Org-umfrage
Am Dienstag 18 November 2008 schrieb Bruno Kleinert:
> tach liste,

Hi Fuddl,

> u.a. kann ich allen verstaerkt linux-interessierten den phoronix
> RSS-news-ticker [3] nur waermstens empfehlen, da dort i.d.r.
> detaillierter und realitaetsnaeher berichtet wird als beim
> heise-blubber-ticker.

Oh, das Heise Open Kernel Log finde ich mal wirklich *ziemlich gut*. Das
ziehe ich sogar mittlerweile teilweise LWN-Artikeln vor, da in deutsch
doch etwas flüssiger zu lesen für mich. LWN ist aber auch Klasse und ich
überlege schon länger, das evtl. mal zu abonnieren.

Phoronix ist halt vor allem, was Grafik-Sachen und Treiber-Geschichten
angeht, ziemlich gut.

Ciao,