Re: Stammtisch am 6. November 2008 = VORHER: Frickelgruppent…

Lähettäjä: Norman Zimmer
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Aihe: Re: Stammtisch am 6. November 2008 = VORHER: Frickelgruppentreffen
Hi,

leider kann ich nicht sagen wann ich da bin.
Wenn dann wird es sehr knapp vor 19:00 uhr werden.

Plant lieber mal ohne mich.

Im Juze geht ein rotes langes Kabel als einziges auf einen HP-Switch. Da
hängt sonst nix dran. Den HP-Switch könnt ihr abklemmen und das Kabel
direkt an die von euch mitgebrachte wlan-bridge hängen.

Gruß

Norman

--

Norman "bigboss" Zimmer
GnuPG-ID: 0x1842A431

Packets don't lie, but they may not tell everything if captured by a
misconfigured filter.