Re: Stammtisch am 6. November 2008 = VORHER: Frickelgruppent…

Lähettäjä: Reinhard Tartler
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Aihe: Re: Stammtisch am 6. November 2008 = VORHER: Frickelgruppentreffen
Ralph Lindner <rl@???> writes:

> Wie ist das eigentlich so mit dem Internetzugang, können wir im Juze ein
> vorhandenes WLAN nutzen? Kennt sich einer derjenigen, die um 19.00 Uhr
> kommt ggf. damit aus, falls man Zugangsdaten benötigt?

Bisher war das so geloest dass Norman seine privaten WLAN router
(bglexis und alexis) beim im buro unten ans Patchfeld haegt.

Norman, hast Du vor um 1900 Uhr "da" zu sein?

Falls nicht, muesste halt jemand von den Fricklern einen WLAN router
mitbringen und Dirk (oder wer halt vom JuZe da ist) bitten ihn
anschliessen zu koennen.

(ich werde meinen alten linksys mal mitnehmen, aber von dem weiss ich
dass das flash zumindest teilweise defekt ist. hab das nun aber schon
fast ein jahr nicht mehr an gehabt, so das ich mir nicht sicher bin ob
der so ueberhaupt brauchbar ist.)

--
Gruesse/greetings,
Reinhard Tartler, KeyID 945348A4