AW: Einladung zum 1. Frickelgruppentreffen der LUSC am 6.11.…

Lähettäjä: Andre Herfordt
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Aihe: AW: Einladung zum 1. Frickelgruppentreffen der LUSC am 6.11.2008 19.00 Uhr

Hallo Ralph, Frickelgruppe und den rest der Liste,

ich kann leider doch nicht am Donnerstag zum Stammtisch und zum 1.
Frickelgruppen-Treffen kommen. Meine Freundin hat mich heute Abend mit einem
Spontanurlaub mit Freunden für eine Woche nach Spanien überrascht (der schon
morgen Mittag los geht). Den konnte ich nicht abschlagen, da wir das nächste
halbe Jahr nicht mehr gemeinsam Urlaub haben/bekommen...
Danach bin ich aber voll dabei! Bis dahin sollte auch meine Hardware zum
Basteln eingetroffen sein.

Als Hardware habe ich mich dafür entschieden 2 Lösungen als Extranetserver
zu basteln, auf dem Linksys NSLU2 und auf den von Martin Steigerwald
erwähnten WL-500g. Danach habe ich auch den besten Vergleich der Leistungen
und was am besten funktioniert.

@Martin: ich habe klar Interesse wie deine Config aussieht, gerade in Bezug
auf die Optimierung für den Betrieb auf einem USB-Stick und bin für jeden
Tipp offen

Ich kann wahrscheinlich leider erst wieder Ende nächster Woche auf meine
Mails zugreifen und antworten... ich hoffe das mich dann jemand auf den
aktuellen Stand bringen kann.

Nochmal sorry das ich am ersten Treffen nicht kommen kann.

Gruss Andre