Re: Bilder ww2008

Autor: Reinhard Tartler
To: list
Betreff: Re: Bilder ww2008
Klemm Christian <klch@???> writes:

> zum Tema Lanparty oder Wii, wir sind doch alle alt genug und mündig
> ums selber zu entscheiden. Bevormundung finde ich immer doof!
> Aber es tut mir Leid das sich vielleicht der eine oder andere
> ausgegrenzt gefühlt haben sollte. Das Interesse richtet sich immer
> nach Angebot und Nachfrage und man müsste evtl. was Zeigen um mehr Leute
> dafür zu begeistern. Darauf zu warten ob sich jemand für die Lanparty
> meldet ist bestimmt der falsche Weg und der Grund warum die Wii mehr
> Zuspruch fand.

Der Punkt ist dass "Lan Party mit FOSS Games" offizieller Programmpunkt
der Veranstaltung war und am Wochenende von den Anwesenden (vermutlich
unwissentlich) effektiv boykottiert wurde. Insofern muss ich Fuddl hier
vollkommen recht geben dass hier an dieser Veranstaltung definitv was
falsch gelaufen ist.

--
Gruesse/greetings,
Reinhard Tartler, KeyID 945348A4