Re: Stammtisch am 16. Oktober 2008

Autor: Ralph Lindner
To: Linux User Schwabach
Betreff: Re: Stammtisch am 16. Oktober 2008
Ich glaube die LUSC muss sich neue Beamer kaufen. Die Beamer, die ich am
WW gesehen habe, hatten Closed Source-Software im Einsatz. Und was ist
eigentlich mit den Videokameras, wenn das Closed Source-Software darauf
ist, dann konnte ja niemand prüfen, ob die vielleicht heimlich Bilder
von uns an Dritte senden. Ich möchte nur noch von Kameras überwacht
werden, deren Open Source-Code mir vorher vorgelegt wurde!

Hat jemand eigentlich geprüft, ob alle eingesetzten Router und die
Handys der Besucher unter Open-Source-Software laufen?

Ich bin für die Einrichtung einer Open-Source-Security bei den nächsten
Veranstaltungen. Jeder Besucher wird dann genau untersucht, und wehe der
Herzschrittmacher, den einer in der Brust läuft NICHT unter Open Source
Software! Dann wird sofort abgeschalten!

Ciao Ralph