Re: WW2008: Status - Vortraege / Workshops

Autor: Sebastian Harl
To: list
Betreff: Re: WW2008: Status - Vortraege / Workshops
Hallo LUSC,

On Wed, Sep 10, 2008 at 03:52:23PM +0200, Sebastian Harl wrote:
> Apropos Freiwillige: Bei der Zusammenstellung des Vortragsprogramms
> haben wir zwei Vortraege aufgenommen, die bislang keinen Dozenten haben
> aber eigentlich nicht fehlen sollten:
>
> * Distributionen:

> * Grundlagen Versionskontrolle:

Bislang hat sich zu keinem der Vortraege ein Freiwilliger finden lassen,
was ich besonders bei Ersterem ehrlich gesagt _sehr_ schwach finde. Also
rafft euch auf und waehlt euch eines der beiden Themen aus, da sie sonst
aus dem Programm gestrichen werden muessten.

Noch mal zur Erinnerung: Als Alternative zu dem VCS-Vortrag koennte auch
jemand den RegEx-Vortrag uebernehmen, dann mach ich den VCS-Vortrag.
Wenn sich niemand dafuer findet, dann waehle ich fuer mich einfach eines
der beiden Themen aus und sollte kein grosser Aufschrei auf der Liste
kommen (zu Gunsten von einem der beiden Themen), dann wird es wohl der
VCS-Vortrag werden.

Gruss,
Sebastian

--
Sebastian "tokkee" Harl +++ GnuPG-ID: 0x8501C7FC +++ http://tokkee.org/

Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety. -- Benjamin Franklin