Re: WW2008: Status - Vortraege / Workshops

Autor: Sebastian Harl
To: list
Betreff: Re: WW2008: Status - Vortraege / Workshops
Hi,

On Wed, Sep 10, 2008 at 09:50:13AM +0200, Klemm Christian wrote:

> ich hatte dich bereits gebeten meinen Gnome WS auf 15:00 Uhr
> (Sitzungsraum) zu ändern leider ist das noch nicht geändert!
> Könntest Du dich nochmal darum kümmern! DANKE!

Sorry, das muss irgendwo untergegangen sein ...

Als wir das Programm zusammengestellt haben, gab es Einsprueche, deinen
Vortrag parallel zu dem GStreamer-Vortrag zu setzen, da es hier wohl
deutliche Interessens-Ueberschneidungen geben koennte (oder war es sogar
einer der Dozenten, der den jeweils anderen Vortrag hoeren wollte ...
ich weiss das nicht mehr genau).

> (Grund hierfür ist, das ich mich um den Abbau kümmern möchte und
> mir sonst die Zeit knapp würde!)

Der Abbau sollte imho erst nach deinem Vortrag anfangen - schon allein
aus Respekt, um nicht zu viel Unruhe waehrend dem Vortrag reinzubringen,
was selbst bei zwei Stockwerken wohl unvermeidlich ist.

Ich kann folgenden Kompromiss anbieten: Alle Vortraege am Sonntag
Nachmittag werden eine Stunde nach vorne verschoben. Damit faellt die
Mittagspause aus. Das wuerde dann all die betreffen, die den Video-
Schnitt-Workshop, den rsnapshot- _und_ GStreamer-Vortrag hoeren wollen.
Alle anderen koennen ja zwischendurch eine Pause einschieben. Nachdem es
Sonntag ja nicht mehr den ganzen Tag Programm gibt, faende ich das okay.
Andere Meinungen?

> Dann wollte ich mal fragen ob es nicht an der Zeit währe, wenn ja nun
> das Program steht die LCO auch öffentlich zugänglich zu machen.
> (Damit sich die Leute Informieren und Anmelden können.)

Ich habe das mal im Wiki verlinkt und http://lusc.de/ww direkt auf das
LCO umgebogen.

Jetzt sollten jedoch moeglichst bald alle Dozenten die Beschreibungen
fuer ihre Vortraege einfuegen, wofuer wiederum der Zugangscode noetig
ist (*Svenangugg*) ... ;-)

> Auch habe ich keine Liste für Dienste gefunden in die ich mich eintragen
> hätte können! Vieleicht bin ich zu doof, wenn nicht könnte das mal
> jemand in die Hand nehmen damit wir nicht wieder am letzten Tag nach
> Helfern suchen!

Du darfst das Wiki auch selbst editieren ... ;-)

Gruss,
Sebastian

--
Sebastian "tokkee" Harl +++ GnuPG-ID: 0x8501C7FC +++ http://tokkee.org/

Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety. -- Benjamin Franklin