[WW] Vortrag "Regulaere Ausdruecke"

Autor: Sebastian Harl
To: list
Neue Treads: Re: [WW] Vortrag "Regulaere Ausdruecke" - und Anmerkungen zum "Mail-Followup-To"-Eintrag im Mailheader
Betreff: [WW] Vortrag "Regulaere Ausdruecke"
Hallo LUSC,

Nachdem mein Vortrag "Regulaere Ausdruecke" am WW hauptsaechlich aus
wiederkehrenden Anfragen dazu entstanden ist, habt ihr jetzt die
einmalige Gelegenheit Wuensche zu aeussern, was in diesem Vortrag
abgedeckt werden soll.

Wenn keine Vorschlaege kommen, dann werde ich etwas ueber die
theoretischen Grundlagen von Chompsky-Grammatiken im Allgemeinen und
regulaeren Sprachen im Speziellen erzaehlen ... ;-D Also lasst euch
besser was einfallen!

Gruss,
Sebastian

--
Sebastian "tokkee" Harl +++ GnuPG-ID: 0x8501C7FC +++ http://tokkee.org/

Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety. -- Benjamin Franklin