Re: WW2008: Status - Vortraege / Workshops

Lähettäjä: Klemm Christian
Päiväys:
Vastaanottaja: lusc- list
Aihe: Re: WW2008: Status - Vortraege / Workshops
Sebastian Harl schrieb:

> Da seit der Bekanntgabe des Programms keine Einsprueche von
> irgendwelchen Dozenten kamen, denke ich dass die Version, die online zu
> finden ist, ziemlich final sein sollte :-)

> [1] http://lusc.de/lco/ww2008/

Hallo Sebastian,

ich hatte dich bereits gebeten meinen Gnome WS auf 15:00 Uhr
(Sitzungsraum) zu ändern leider ist das noch nicht geändert!
Könntest Du dich nochmal darum kümmern! DANKE!

(Grund hierfür ist, das ich mich um den Abbau kümmern möchte und
mir sonst die Zeit knapp würde!)

Dann wollte ich mal fragen ob es nicht an der Zeit währe, wenn ja nun
das Program steht die LCO auch öffentlich zugänglich zu machen.
(Damit sich die Leute Informieren und Anmelden können.)

Auch habe ich keine Liste für Dienste gefunden in die ich mich eintragen
hätte können! Vieleicht bin ich zu doof, wenn nicht könnte das mal
jemand in die Hand nehmen damit wir nicht wieder am letzten Tag nach
Helfern suchen!

Gruß hilti