Re: WW2008: Status - Vortraege / Workshops

Lähettäjä: Sebastian Harl
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Vanhat otsikot: WW2008: Status
Aihe: Re: WW2008: Status - Vortraege / Workshops
Hi ;-)

On Mon, Sep 08, 2008 at 02:35:36PM +0200, Sebastian Harl wrote:
> Da die Sommerferien bald vorbei sind und das Workshop-Weekend immer
> naeher kommt, bitte ich alle Verantwortlichen der verschiedenen
> Aufgabenbereiche darum, ein kurzes Status-Update an die Liste zu
> schicken. Damit werden wir alle uns hoffentlich bewusst, an welchen
> Stellen es noch Dinge zu tun gibt und welche Prioritaet diese besitzen.

Um gleich mal selbst mit gutem Beispiel voranzugehen, hier der aktuelle
Status bzgl. Vortraegen und Workshops:

Puenktlich mit dem Ende des etwas erweiterten Call-for-Papers und mit
Hilfe einiger direkten Nachfragen (besonders durch Sven - vielen Dank an
dieser Stelle!) hatten wir bis zum Stammtisch am 7. August eine
erfreulich schoene Auswahl an Themenvorschlaegen. Leider ist daran die
Beteiligung aus anderen LUGs sehr gering (nicht vorhanden?).

Aus den eingegangen Vorschlaegen konnten wir am Stammtisch ein
abwechslungsreiches Programm fuer alle drei Tage zusammenstellen, was
hoffentlich fuer jeden etwas interessantes zu bieten hat. Wie schon an
anderer Stelle erwaehnt, ist dieses in unserem LCO zu finden [1].

Da seit der Bekanntgabe des Programms keine Einsprueche von
irgendwelchen Dozenten kamen, denke ich dass die Version, die online zu
finden ist, ziemlich final sein sollte :-)

Ich bedanke mich schon einmal bei allen Freiwilligen und freue mich auf
viele interessante Vortraege!

Gruss,
Sebastian

[1] http://lusc.de/lco/ww2008/

--
Sebastian "tokkee" Harl +++ GnuPG-ID: 0x8501C7FC +++ http://tokkee.org/

Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety. -- Benjamin Franklin