Vortragsstammtisch

Lähettäjä: Robin Deniz Kara
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Uudet otsikot: Stammtischreminder (Was: Re: Vortragsstammtisch)
Aihe: Vortragsstammtisch
Hallo LUSC!

Am 04.09.2008, also nächsten Donnerstag ist wieder einmal
Stammtischvortrag, aber im Wiki ist noch kein Vortrag eingetragen.

Wenn sich bis Montag, den 01.09.2008 um 19:00 Uhr keiner im Wiki
eingetragen hat oder auf die Liste geantwortet hat, schlage ich vor das
wir den Stammtisch in der Leitner Bräu Stub'n abhalten..

Wir sollten uns vielleicht (ohne nun wieder ne ewige Diskussion
lostreten zu wollen) mal ne Abstimmung einrichten, wer dafür ist den
Vortragsstammtisch noch beizubehalten. Wenn ich dazukomme richte ich ein
sollches Poll ein und schreib auf die Liste.

Liebe Grüße,
Robin

--
Imperativ:
  sind kategorisch abzulehnen (Verfasser bekannt), solche sinnlosen