Nackte haarige Beine ...

Lähettäjä: Tobias Mauer
Päiväys:
Vastaanottaja: Linux User Schwabach
Aihe: Nackte haarige Beine ...
... sehe ich, wenn ich in dieser Monsterhitze hinunterschaue. Ja, ich
sitze in Shorts im Buero und wollte mich wegen des Workshop Weekends
noch einmal an euch wenden.

*** Workshop Weekend Vortragsprogramm ***

Bevor demnächst wieder einmal die 'Absagemails' herumgeschickt werden
dachte ich mir, ich versuche es noch einmal mit einem Appell an alle,
sich doch zu überlegen ob nicht noch ein bisschen Motivation in euch
steckt und Ihr euch nicht zu einem Vortrag, einer Präsentation ("Wieso
mir bei Widgets einer abgeht") oder einer Märchenstunde ("10 Gründe
wieso Windows besser ist als Linux") hinreissen lassen könntet. Es
wäre wirklich super cool, wenn sich in den nächsten paar Tagen noch
ein wenig mehr Material auf der Vortragsseite ansammeln könnte. Die
ist bislang nämlich nicht allzu dolle gefüllt. ->
http://lusc.de/dokuwiki/orga/2008/10-workshopweekend/vortraege

In diesem Sinne: Denikt lieber an Frauenbeine als an meine und falls
Ihr euren Rasierer sucht: Fragt mal eure Angebetete - vielleicht hat
Sie ihn sich ausgeliehen, damit die Seidenstrümpfe nicht gleich kaputt
gehen.

Beste Grüße,
Tobias

--