Re: Linux-Sprechstunden

Autor: Sebastian Harl
To: list
Neue Treads: Re: Linux-Sprechstunden - google-kalender braucht aktualisierung!
Betreff: Re: Linux-Sprechstunden
Mahlzeit,

On Mon, Jul 28, 2008 at 09:21:49AM +0200, Bruno Kleinert wrote:

> "all hail to inkscape": hab ein plakat angehaengt das man vielleicht in
> der form beim WES an die scheibe haengen koennte. hab auch gleich
> werbung fuers WW 08 drauf gepackt.

Find ich gut. Danke! :-)

> egal ob das schon so passt oder noch verbesserungen bedarf - wer druckts
> und haengts beim WES moeglichst auf?

Kann ich im Laufe der Woche machen. Also, falls noch wer Einsprueche
hat, bitte vor Mittwoch ansprechen ;-)

Gruss,
Sebastian

--
Sebastian "tokkee" Harl +++ GnuPG-ID: 0x8501C7FC +++ http://tokkee.org/

Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety. -- Benjamin Franklin