Re: Orga Stammtisch August

Autor: Sebastian Harl
To: list
Betreff: Re: Orga Stammtisch August
Hi,

On Fri, Jul 25, 2008 at 09:27:51PM +0200, Peter Botschafter wrote:

> Vortrag und Vortragsprogramm besprechen, halte ich persönlich für ein
> bisschen zu viel. Ich denke, es wäre besser, uns dieses eine Mal lieber
> aufs WW und die Vorträge zu konzentrieren.

Ahjo, soll mir auch recht sein ;-)

Wenn wir dann auch nicht ins JuZe, sondern zum Leitner gehen wollen,
dann muss dort jemand anrufen und nachfragen, ob die auch keinen Urlaub
haben und wir kommen koennen? Freiwillige? Ansonsten schlag ich vor,
dass wir das Vortragstreffen im JuZe machen.

Gruss,
Sebastian

--
Sebastian "tokkee" Harl +++ GnuPG-ID: 0x8501C7FC +++ http://tokkee.org/

Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety. -- Benjamin Franklin