Re: FIXME im Wiki - die anderen Seite

Lähettäjä: Reinhard Tartler
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Aihe: Re: FIXME im Wiki - die anderen Seite
Sven Velt <wampire@???> writes:

> ... und was bei mir bereits zu 2 verwunderten Nachfragen geführt hat, wo
> "denn noch was fehlt"...

Das verwundert mich nun doch etwas. Koennten sich bitte die zwei
Nachfrager bitte oeffentlich (oder mir privat, ich halte privates auch
wirklich privat) melden, welche Information auf der Wiki seite fehlt?

Ich habe versuch das so klar und deutlich wie moeglich zu formulieren:
Wir brauchen Zusagen wer vorhat "da" zu sein und eine helfende Hand zu
reichen. Es ist noch nix entschieden wer wieviel und was genau macht,
und das mit Absicht! Die eigentliche Verteilung wird noch beschlossen,
und jeder wird da ein wenig Mitspracherecht haben. Wahrscheinlich
drueckt die momentane Formulierung auf der wikiseite das noch nicht gut
aus, daher habe ich den Text gerade ein wenig erweitert. Weitere
Verbesserungsvorschlaege bitte entwender auf die liste, an mich privat
oder direkt ins Wiki.

--
Gruesse/greetings,
Reinhard Tartler, KeyID 945348A4